Ich bin Sonja. Eine freiheitsliebende Seele, die es – in jeder Hinsicht – natürlich mag. Der Anblick einer verschneiten Landschaft und der Blick aufs Wasser erfüllen mich mit Ruhe und Frieden. Inspirierende Texte und energetisierende Klänge machen mich glücklich. Tanzen bringt meine Zellen zum Beben. Meine Familie ist meine Heimat. Schlaf mein Luxus. Stille mein Elixier. Liebe mein Treibstoff. 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Therapieformen und Persönlichkeitsentwicklung. Die Wirkung der Vergebung und die Macht der Gedanken haben mich tief beeindruckt. Fasziniert von der Arbeit mit den verschiedenen Bewusstseinszuständen habe ich mich von Gabriel Palacios und Isabella C. Uhlmann ausbilden lassen. Die Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin habe ich bei Egbert Griebeling absolviert. Ich bin bereit. Du auch? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Freude ist die Gesundheit der Seele.

Aristoteles