Gruppenangebote

Wir Menschen sind soziale Wesen. Zeit mit anderen zu verbringen, nährt uns und lässt uns wachsen. Das Zusammensein und der Austausch in Gruppen sind wertvoll, weil wir ...

 

… vom Wissen und von den Erfahrungen anderer profitieren. 

… uns verbunden fühlen.

… neue Sichtweisen kennenlernen. 

… unseren Horizont erweitern.

… uns in einer Gruppe mit Menschen, die dieselben Ziele haben, besser motivieren können.

 

Damit sich alle wohlfühlen, pflegen wir einen achtsamen, respektvollen und rücksichtsvollen Umgang untereinander, aber auch mit uns selbst. Respektiere deine eigenen Grenzen und höre immer auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. 



Anstehende Termine

Stand: 25.4.2024 (Änderungen vorbehalten)

Zoom-Lach-Party I 20.00 Uhr I Online 



Lachyoga I 10.00 - 11.00 Uhr I MZA Alpthal



Lachsession I 10.10 - 10.30 Uhr I Online



Klang-Meditation I 19.00 Uhr I MZA Alpthal 



Lachmeditation I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Lachyoga I 10.00 - 11.00 Uhr I MZA Alpthal 



Lachsession I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Lachyoga I 10.00 - 11.00 Uhr I MZA Alpthal 



Lachyoga I 11.00 - 11.30 Uhr I Online 



Lachyoga I 10.00 - 11.00 Uhr I MZA Alpthal 



Lachmeditation I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Lachsession I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Lachyoga I 10.00 - 11.00 Uhr I MZA Alpthal 



Lachsession I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Lachmeditation I 10.10 - 10.30 Uhr I Online 



Du willst keinen Termin verpassen? In meiner Telegram-Gruppe und auf meinem LinkedIn-Profil informiere ich über anstehende Termine. Abonniere gerne auch meinen Newsletter. Ich freue mich auf dich.